hsv-logo.gif (2033 Byte)

Einladung zur Wasserball Mini-Liga

Liebe Schwimmfreunde,

im Januar wird die vierte Saison der kleinsten Wasserballer beginnen. Wieder einmal werden Mannschaften das Wasser zum Kochen und die Zuschauer zum Toben bringen. In diesem Jahr sind die Jahrgänge 1995 und jünger aufgerufen, gegeneinander im sportlichen Wettstreit zu anzutreten.

Unser Spielkonzept hat sich bewährt: Sogar Schwimmanfänger können mitspielen und machen erstaunliche schwimmerische und spielerische Fortschritte. Das sollten auch Schwimmvereine nutzen, die bisher nichts mit Wasserball zu tun hatten. Und mal ehrlich: In jedem normalen Klub gibt es Gruppen, die eher breitensportlich orientiert sind. Warum sollten die erfahrenen Trainer gerade diesen Kindern nicht einmal eine kleine Abwechslung gönnen.

Die Mini-Liga läuft unbürokratisch, die Spiele sind schnell und spannend und es stimmt wirklich: Alle Kinder, die nicht gerade hydrophob sind, können mitmachen und werden echten Spaß im Wasser erleben.

Informationen, Spielregeln, die Einladung und Anmeldung finden Sie hier:

MiniLigaEinladung.pdf  MiniLigaInfo.pdf

Dort gibt es auch eine Menge Berichterstattung mit Bildern. Bei weiteren Fragen hilft der Autor oder sicher auch der Wasserballverein aus der Halle weiter. Wir helfen auch gerne bei der Kontaktvermittlung und verleihen Material.

Liebe Schwimmer: Bitte keine Berührungsängste! Immerhin kann jetzt keiner hinterher sagen, er/sie hätte es nicht gewusst.

Eure Wasserballvereine

 

Philipp Kopf

Fon: 6321477

Mail: philipp@htb62.de

Fenster schliessen