hsv-logo.gif (2033 Byte) Liebe Schwimmfreunde !

Das Jahr geht zuende und unsere Planung für 2006 hat bereits begonnen.

Wer noch nicht im Team ist, hat jetzt noch einmal die Chance sich zu bewerben um evtl. für einen der begehrten Plätze eine Zusage zu bekommen.

Bist Du ein(e) engagierte(r), top-motivierte(r) und junge(r) Schwimmlehrer/in, der/die mal das "etwas andere Arbeitsumfeld" sucht und die Abwechslung mag ??

100% Arbeiteinsatz, selbständiges Arbeiten und ein korrektes Auftreten sind für Dich keine Fremdworte ?


Dann kurz den Bewerbungsbogen im Anhang ausfüllen und mit aktuellem Foto zurückmailen.
Anbei sende ich Dir auch noch unseren Vertrag, damit Du bereits im Vorfeld die Konditionen kennst.

Wir bieten wieder 3 spanische Ziele (Fuerteventura, Mallorca, Andalusien) zur Auswahl, in denen Du Deinem Job unter der Sonne Spaniens nachgehen kannst.

Viele Schwimmlehrer/innen sind bereits das 2. oder 3. Mal, oder bereits seit einigen Monaten, bei uns im Einsatz und lieben die Arbeit in der Sonne, an der Luft und in lockerer Urlaubsatmosphäre !

Du hast Interesse an einem Einsatz ? Dann mail mir ganz unverbindlich den Bewerbungsbogen zurück und ich setze mich mit Dir in Verbindung !

Ich freue mich wieder auf viele Rückmeldungen !

Sonnigen Gruß aus Fuerteventura !

Philip
Personal & Controlling
Tel: 0034-619 22 19 78

Bewerbungsbogen der Tennisschule Matchpoint

Arbeitsvertrag

Fenster schliessen