Rekorde Hamburger Schwimmverband e.V.

Pünktlich zum Jahresende gibt es aktualisierte Rekordlisten für 2007 (Stand: 10.01.2008)

Rekorde weiblich

Rekorde männlich

Rekordlisten 2008
Ab 1.1.08 werden die Rekordlisten nach 25m und 50m Bahn getrennt gewertet. Da dieses eine Trennung der bestehenden Listen bedeutet, wird der eine oder andere "alte" Rekord" wohl nicht mehr nachzuprüfen sein, ob er auf der 25m oder 50m Bahn geschwommen wurde. Wenn die "neuen" Listen veröffentlicht werden, können Korrekturen mit Nachweis an Rita Drewes gesendet werden.

In 2006 wurden folgende Protokolle bei der Aktualisierung der Rekorde des Hamburger Schwimmverbandes berücksichtigt:

Veranstaltungen Rekorde 2006 (Stand: 6.12.2006)

Nachfolgend die aktuellen Rekorde:

Rekorde weiblich

Rekorde männlich

Die Anmeldung der Hamburger Rekord bitte mit folgendem Formular innerhalb von 4 Wochen an Rita Drewes (Sachbearbeiterin Rekorde) senden. Ferner bitte die für den Hamburger Schwimmverband bestimmte Ausfertigung des Wettkampfprotokolls (auch dsv-Dateien) an Rita Drewes senden (nicht an die Geschäftsstelle). Auf mögliche Folgen bei Nichteinhaltung dieser Verpflichtung gem. § 14 Allgemeiner Teil der Wettkampfbestimmung wird ausdrücklich hingewiesen.

Bestenliste weiblich 2005

Bestenliste männlich 2005

Anmerkungen / Ergänzungen bitte an Rita Drewes (Kontaktdaten) senden.

Link zu den DSV-Rekorden / Bestenlisten

Stand: 10.01.2008