HSV Logo

1. Wettkampftag (11.04.07)
von Kai Steinbrunn

Zusammenfassung

Aus Hamburger Sicht gibt es heute einen vierten Platz von Jens Thiele (SV Eidelstedt) im Finale über 50m Freistil (0:23,06) zu vermelden.

Ebenfalls über 50m Freistil sorgte die Weltrekordlerin Britta Steffen (SG Neukoelln) gleich im ersten Finale der Veranstaltung für einen echten Paukenschlag. In 0:24,66 schwamm sie einen neuen Deutschen Rekord, den sie nunmehr allein hält. Den alten Rekord musste sie sich noch mit der Hamburgerin Sandra Völker teilen, die übrigens mit Ehemann und Nachwuchs ebenfalls in der Halle weilte.

Wenn es sonst nichts Positives zu vermelden gibt, dann suchen sich die Journalisten ihre Geschichten, könnte man etwas ketzerisch sagen. Jedenfalls war Sandra nebst Familie heute Nachmittag DAS Objekt der Begierde der Fernsehkamera(s).

Wir freuen uns auf spannende weitere Wettkampftage und werden uns bemühen, so zeitnah, wie möglich an dieser Stelle zu berichten.

Fenster schliessen