Zu Besuch bei den Hamburg Freezers
(
19. Dezember 2006)

Hamburger Schwimmer aufs Glatteis geführt

(ks) Die Hamburger Schwimmerinnen und Schwimmer, die im OSP in den Verbandsgruppen trainieren, lernten "ihr" Element Wasser am 19.12.06 einmal ganz anders kennen - viel kälter als gewohnt und vor allem mächtig glatt.

Die Hamburg Freezers hatten eingeladen und alle Schwimmer kamen.
Anlässlich des Heimspiels am 19.12.06 gegen die Krefeld Pinguine baten die Kühlschränke aus Hamburg die beiden Hamburger Topstars Birte Steven (AMTV-FTV) und Jens Thiele (SVE) vor der Begegnung aufs Eis und ehrten die beiden stellvertretend für das gesamte Hamburger Schwimmerteam für ein tolles Jahr 2006.

Wir finden - eine tolle Idee!!!

Leider hat die Anfeuerung der Schwimmer und des Hamburger Publikums nicht zu einem Sieg gereicht. Ein toller Abend war es dem Vernehmen nach allemal.

Und das die Herrschaften auf und neben dem Eis ihren Spaß hatten, davon zeugen die nachstehenden Bilder, die uns mit freundlicher Genehmigung von Sebastian Franke (OSP HH/SH) zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank noch einmal dafür!