Resultate Braunschweig und Magdeburg 2006
Eine Zusammenfassung von Carsten Gooßes -

(mu) 19.12.2006

Hallo liebe Sportfreunde,

ein paar Anmerkungen zu unserem Jahresabschluss Wettkampf in Magdeburg und Braunschweig.

Bei beiden Wettkämpfen wurden Meldegelder leider nicht ordnungsgemäß bezahlt. Wir bitten darum, dass im nächsten Jahr die Meldegelder rechtzeitig bezahlt werden um unnötige Schwierigkeiten vor Ort zu vermeiden.

Das Protokoll Magdeburg ist zu finden unter der Veranstaltungsseite.

Das Protokoll Braunschweig ist zu finden unter der Veranstaltungsseite.

Wir hatten insgesamt 23 Sportler mit in Magdeburg. Von diesen haben am Wochenende 16 die "inoffiziellen" Qualizeiten für die DM erreicht. Die Pokalwertung gewannen Marcel Luck (100 S, 200 S) und Morten Ahme (400 La). In Braunschweig hatten wir insgesamt 34 Sportler. Diese haben in den Altersklassen 10 bis 14 Jahre zahlreiche Medaillen gewonnen, davon 10 von 12 möglichen im Bereich des Jugendmehrkampfes. Die Pokalwertung gewannen Steffen Lohmann Jg. 94 (400 F), Maximilian Burghardt Jg. 96 (200 La), Kristin Burkard Jg. 95 (400F), Larissa Benthin Jg. 96 (400 F). Damit war es ein gelungener Jahresabschluss für unsere Sportler und Trainer.

Wir bedanken uns bei euch für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünschen allen Helfern und Freunden des Hamburger Schwimmsports

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

Vielen Dank für die positiven und freundlichen Glückwünsche die uns dieses Jahr erreicht haben.

Das HSV Trainer Team