Was kommt

Schwimmen Wasserball Ansichten WIR Tipps

Archiv

Termine

Wettkämpfe

Turniere

Federspitzen

Sport-Orte

Lehrgänge

Schwimmen

Ausschreibungen

Clubseiten

Clubseiten

Leser-Mails

Ruhmesblätter

Gesundheit

Wasserball

 

Presse

Presse

Presse

Impressum

Dies und das

HSV-Historie

 

Protokolle

         
 
Editorial

Hallo Masters,

der Januar ist auch bei uns die Zeit der guten Vorsätze und so haben sich die Redakteure dieser Verbands-Website zusammengesetzt – und eine komplette Überarbeitung beschlossen. Ehrgeiziges Ziel: Sie – verehrter Besucher – sollen in Zukunft zuerst bei uns ‚einkehren’, um primäre Information zu finden - und nicht in den Tageszeitungen – nicht mehr und nicht weniger!

Auf den Master-Seiten werde ich in den nächsten Wochen

1.) versuchen per Struktur alles übersichtlicher zu gestalten und Berichte die älter als ein Jahr sind ins >Archiv< verschieben

2.) Nicht nur für interne; sondern vor allem für externe Masters, werde ich versuchen in der Rubrik >WIR< unsere Master-Szene so transparent als irgend möglich zu machen - und

3.) Neuheiten sollen schon auf der Startseite augenfällig werden!

4.) Alle für Masters relevante Termine, Ausschreibungen, Protokolle etc., werden hier in Zukunft (zumindest per Link) abrufbar sein.

Also bleiben Sie uns weiter gewogen.

Ihr Georg Koch

 

 

(2.-7.01.06) DSV-Trainingslehrgang für Masters in Halle

Nachdem meine Schwimmleistung seit Jahren so vor sich hin dümpelt und die lieben ‚Kollegen’ mich schon mit „...na du Meister aller Klassen...“ begrüßen, habe ich auch bezüglich meiner sportlichen ‚Karriere’ das neue AK65-Jahr handfest begonnen, wie sich dann auf dem DSV-Trainingslager in Halle herausstellte, wesentlich handfester als mir lieb war!

 

 

(15.01.06) Tagslehrgang für Triathleten (& Masters?) im ELIXIA Bahrenfeld

Mehr zufällig durfte ich in der ‚Bäderstadt Hamburg’ für die erfolgreichste deutscheTriathletin - Ute Mückel - ein Bad für einen Tagesschwimmkurs für Ihren für Triathleten suchen. Als Dank dafür war ich dann auch eingeladen und es war interessanter als ich dachte...